Die Kraniofaziale Orthopädie ist ein interdisziplinäres Konzept zur Behandlung von Patienten mit Schmerzen — Muskel- und Gelenkenschmerzen innerhalb und außerhalb des Kausystems. Das heißt, wir kucken also über den Tellerrand der Zähne hinweg und betrachten den ganzen Körper und ziehen entsprechende Experten, Internisten, Psychologen mit ins Boot.
Zu mir kommen im Endeffekt Patienten, die davon ausgehen oder die Frage haben: Hat mein Biss – vielleicht ein falscher Biss, zu tun mit meinem chronischen Schulter-, Nacken-, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, gibt es da Zusammenhänge?
Wollen Sie mit Zahnärztin Dr. Anne Linderhaus Kontakt aufnehmen? Klicken Sie hier: http://www.ku64.de/das-team/zahnaerzte/zahnaerztin-anne-linderhaus.html
Mehr Gesundheitsvideos gibt es werbefrei auf http://www.arztwissen.tv