Bei der professionellen Zahnaufhellung unterscheiden wir zwischen zwei Methoden.
Das ist einmal das Powerbleaching in der Praxis und das Homebleaching, das zuhause angewendet wird. Das Powerbleaching dauert 60 bis 90 Minuten und wird von einer Spezialistin durchgeführt. Sie trägt ein Bleachinggel auf die Zähne auf, das durch eine Lampe aktiviert wird.
Dieses Bleachinggel ist unbedenklich; es schadet den Zähnen nicht. Im Gegenteil: Es enthält sogar Inhaltsstoffe die dazu führen, dass kleine Schmelzrisse aufgefüllt werden können. Man kann sich das so vorstellen, dass der Zahnschmelz aussieht wie ein Dach mit Ziegeln. Diese Ziegel werden aufgeklappt. Farbpigmente werden entzogen und nach 24 Stunden schließen sich diese Dachziegel wieder.
Nach diesen 24 Stunden verschwinden dann auch Empfindlichkeiten wieder, die auftreten könnten. Durch das Powerbleaching können die Zähne schonend, kontrolliert hocheffektiv und um bis zu sieben Farbstufen aufgehellt werden.
Die Kombination aus beiden Bleachingmethoden –
Powerbleaching und Homebleaching – kann Ihnen superweiße Zähne bescheren. Sie können an das Powerbleaching in der Praxis ein Homebleaching anschließen nach ein paar Wochen oder auch nach einem Jahr zur Auffrischung, um das Ergebnis noch ein wenig zu optimieren.
Mehr Informationen und Kontakt zu Zahnärztin Nadia de Bucourt: http://www.ku64.de/das-team/zahnaerzte/zahnaerztin-nadia-de-bucourt.html
Mehr Gesundheitsvideos, kostenlos und werbefrei unter http://www.arztwissen.tv